Gästebuch *Üba miSh* *100 fragen* *bf´s* *Pics* *Greetz*

*insider* *b-days*

Host* Designer*

IRIS:meine KLEINE süße maus.... oh mann was würde ich amchen wenn ich dich nicht hätte???? also 2006 war echt n derber absteiger mit unserer freundschaft weil wir so mega streit hatten und ich hab echt gedacht dass wir uns nicht mehr vertragen weil wir nichts mehr miteinander zu tun hatten....aber zum glück ist wieder alles so früher.....ich bin so froh dass ich dich habe und unsere freundschaft kann NIEMAND zerstören...auch nich so ne missgeburt von daniel schaefers und der wird noch sehen...wenn wir erst mal auf HöHa in einer klasse sind ^^ geil...da freu ich mich schon drauf......und danke für alles.....besonders in letzter zeit... du warst echt immer für mich da und ich weiß ga nich wie ich dir danken soll.... ohne dich hätte ich das glaub ich nicht geschafft......du passt so toll auf mich und hast immer n guten rat für mich... außerdem sind wir blutsschwestern und twins ^^ ich will dich nieeeee wieder verlieren... ich liebe dich schatz bffeaa

MARINA:hey engel...ich finds voll geil, dass wir uns schon soooo lange kennen und uns fast noch nie gestritten haben, is halt nur doof, dass du jetzt in linlar wohnst und wir uns kaum noch sehen, aber wenn wir uns mal treffen ist es immer hammer geil...ich dank dir für alles!!!! wir haben schon sooooo viele geile sachen zusammen gemacht ^^ das ist echt der hammer.... ich sag nur...men in white...oder du hund oder das mit den reifen....oder lonely...oh mann süße das ist echt der hammer xD wir kennen uns schon sooo lang ^^ ich hab nie eine minute bereut dich zu kennen!!! danke dass du echt immer für mich da bist und mir bei jeder scheiße hilfst.. ich hoff du weißt dass das auf gegenseitigkeit beruht!!!! neva wanna loose ya...ich liebe dich kuss BFFE

MARKO: hey bärchen....ich danke dir echt für alles....... du bist immer für mich da wenn ich jemanden zum reden brauche oder hilfst mir wenn ich ( ma wieder) scheiße gebaut hab.......ich kann mit dir echt über alles reden und ich bin so glücklich dass ich dich kennengelernt habe!! wüsste echt nich was ich ohne dich machen sollte... bist wie eigentlich wie ein großer bruder für mich weil du genau weißt wie ich denke und mir hilfst wenn mich irgendwelche kais anmachen ;D...sorry dass ich manchmal so scheiße zu dir bin, aber ich denk du weißt ja wie ich das meine ^^...wenn ich dich nich hätte....dann wär so einiges anders in meinem leben und ich würde mich warscheinlich jeden abend aufs übelste langweilen ^^.......danke für alles....bin immer für dich da........ldv BF4E

PHILI: hey schatz....du hast mich schon vor so einigen fehlern gerettet und da werd ich dir wahrscheinlich mein ganzes lang für danken müssen....:D zb oktoberfest ^^ ohhh mann..... wir haben schon soooooooo viel erlebt und unsere schulzeit war einfach nur der hammer... ich könnt heulen weil ich das so vermisse ^^ und unsere mobbing attacken we we we ...:D der buuuurner...und ich sag nur wodkapaddy im schnee... oder konfi....ohhh maaaaann ^^
ich danke dir für alleeeeees.............du bist die geilste und vernünftigste ^^ naja nich immer, aber immer öffters, ne?! ^^ ich will dich nie verlieren schatz, auch wenn wir in letzter zeit nicht mehr so viel miteinander zu tun haben!!!!!bffe kusssss ldüauj

SARAH: Heee süßääää ((= boa ich bin echt froh dass ich dich habe yaa xD du bis mir sooo wichtig geworden :D hahaha und unsere opfa...xD die armen LoL ...nyaa...kenn dich noch nich sooo lang abaa du bis einfach die geilste !!! bin immer für dich da!!! lieb dich sooooo seha :-*

TOBI: Hey Schaaaatziiiiii bist mein Knuddelking 4 eeeeeever!!!!!
danke für alles....du hast echt immer verständnis für mich auch wenn ich manchmal n bisschen schlecht drauf bin /war..... ich glaub du weißt ja warum und ich versprech dass sich das ändern wird!!!!du bist mir so hammer wichtig geworden!!!wo ich dich kennengelernt hab hätte ich NIE gedacht dass du sooooo toll bist und dass ich mit dir so gut reden kann.....ich hoff du weißt dass ich immer für dich da sein werde und dass du mich immer anrufen kannst, wenn du nich mehr weiter weißt oder wenn du einfach nur talken willst ^^ !!!bin einfach nur überfroh dich zu haben und will dich echt nie verlieren schatziiii ldüa bffe :-*

LARISSA: mhm...... wir haben sooo viele hammergeile sachen gemacht die ich nieeeee vergessen werde aber im mom is unsre freundschaft komisch...trotzdem will ich dich nich verlieren.....weil du mir trotzdem voll wichtig bist auch wenns in letzter zeit zieeeemlich stresselig war .... wir sind einfach die killabunnys und wir machen das ^^ wenn was is bin ich für dich da maus....dont forget it :P danke für aaaaaalles schatz!!! bist mir mega wichtig....LDÜA BFFE kussiiiiiiiiii

JANA S: schaaaaatziiiiii??????? huiiiiiii wir haben rausgefunden dass wir sooooo ziiiiemlich viel gemeinsam haben ^^ich sage nur bgstf 4 ever und ich bitte um erweiterung ^^ oh mann wir haben auch schon soooo viele sachen erlebrt das ist der hammer und immer wieder sehr sehr lustig ^^ auch wenn du ab und zu mal auf mich hören solltest junge dame ^^ich will dich nie verlieren weil du mir so derbe wichtig geworden bist du gute......lieb dich voooooll hammer :-* bf

TOM: ich kann echt voll gut mit dir reden auch wenn du meistens irgendwie anderer meinung bist als ich^^ und du denkst ich bin zickig :P bin ich nich.....bist mir aber total wichtig!!! hdgdl :-*

JULIAN R: sooo...also wir mögen uns jetz wieder *ölol* das is auch besser ;D hoff ma dass wir uns nich mehr so anzicken...hahaha ich hoff dass das auch irgendwann mal klappt mit dem treffen und das nich immer irgendetwas unglüch dazwischen kommt ^^ und das neue spiel von EAgames hau die schlampe fsk18 looool zu geil...... und wir haben echt IMMER die geilsten themen überhaupt ^^ oh mann..... najaaaa.....Ldm kiss will dich nich mehr verliern du knödel

NATALI: bist echt voll hamma drauf, süzZe...auch wenn du manchmal ein "bisschen" zickig bist ...hoffe wir ham auch noch nach der 10. Kontakt...bis mir auch voll wichtig...love you...

TIMO B.: jaaaaa, ne? Is immer wieder lustisch mit dir auch wenn du n bissl rassistisch bist ^^ aber find ich cool :D
bist mir voll wichtig geworden auch wenn du einfach so meine briefe liest :P ldv knutsch


ANNIKA: Ich hasse den, durch den wir uns kennengelernt haben, aber ich lieb dich mausi!!! du bist echt immer für mich da und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder......wenn was is kannst du imma zu mir kommen...oder eher gesagt mich anrufen aber ich denk das weißt du!!! lieb dich sooooo *kuss



ADIN: so du kleener, ne?! auch wenn du mich nie grüßt und so party in linde is der hammer, ne? :D das is wirklich immer sehr funny....abba sry wegen letzten mal,du weißt?! tut mir leid!!!! hab dich lieeeeeeeb knutscha

ACHIM: bist mir totaaaaal wichtig!!!Danke für alles!!!! Lieb dich sooo sehr….kussa bf

ANNA-LENA: jaja...dat lenchen...duhast echt immer ne megalaune du ,,powerwoman,, *lol* chemie is das geilste mit dir un carina ....^^ Lieb dich

CARINA: du hast echt die geilste lache der welt +lol+ ich finds gut, dass wir jetz ein bisschen mehr miteinander zu tun
haben... Lieb dich

MAREN: sooo...also dich schreib ich jetz auch ma wieder auf...finds toll, dass wir uns wieder vertragen haben!!! Will dich nie mehr verliern ...Lieb dich sooo hamma *kiss*

DANA: das Daninchen du bis echt die beste...mit dir macht echt alles spaß und mit dir kann man voll gut läster *hehe*...Ladies-Night 4 eva... Lieb dich soooooo dolle...neva wanna loose ya

NINA B.: Hey Mausi…Bin total froh, dass ich dich habe, bist mir total wichtig geworden!!!Danke für alles maus!!! Lieb dich vooooll doll!!! kuss

GINA: du bist so ne kleine Mausi...ich bin voll froh, dass ich dich hab...du munterst einen imma so cool auf ^^ nja.. ILYSM *kuss*

FELICETTI: du bist auch voll der gute !!!! Ist immer wieder sehr sehr lustig mit dir :D Die geilen Grillhüttenpartys, wo du dann voll früh aufstehst und alles aufräumst und so…und ich sag nur K-Swifffffffffffffffff…:D hab dich lieb

JEANY: am anfang konnten wir uns leiden, dann wieder nich (weil ich saua wa SORRY MAUSI) und jetz endlich wieder..ich hoffe, dass das so bleibt..lieb dich doch...kuss

DIANA+JASSY: voll die 2 süßen Mäuse...hab zwa nich so viel mit euch zu tun, aber ich hab euch trotzdem voll lieb Lieb euch

NIKA: bis mein schaaaaadzZ, wir kennen uns zwar gar nich so richtig, aber ich hab dich trotzdem in mein Herz geschlossen *LoL* digges Lob: kannst echt gut anklingeln...( abba mach ma deine mailbox aus -.-") Lieb dich soooo doll *kuss*

NINA: alsoooo...is schon lustig wie wa uns karneval kennengelernt haben ^^ war auf jeden fall voll hamma und is ja noch nich vorbei *auf sonntag und montag freu* das wird bestimmt wieder voll geil...naja hoff ich mal...Lieb dich +knuuutscha+

CAROOO: Hey mein schatziiiii … pause is immer das geilste,ne?! LOL ich sag nur…du hässlicher kopf alter…*lol* jaja…das is schon immer was…und partys ^^ ole ole ole BÄM! Höhö….bist mir voll wichtig geworden und so!!! Lieb dich voll *knuuutsch*

NANCY: jaja…schwesterherz….auch wenn du mal so voll das gegenteil von mir bist irgendwie….und auch nich immer so nett bist und nich immer gute laune hast, hab ich dich trotzdem lieb <3

SONJA: ich hab dich voll Lieb....sehn uns zwar nur in der schule..hatten auch ma vor uns zu treffen, das hat aber irgendwie nich so geklappt...+loli+ nja...hdggggggdl

LISA: voll die süße maus...wollten uns auch ma treffen, abba irgendwie hat des nich geklappt...^^ naja wie wir uns kennengelernt haben ist schon echt lol...lieb dich süße *kuss*


FABI: naaaaa...hahaha ich hab endlich jmd gefunden der kleiner ist als ich ^^ wir kennen uns zwa noch nich sooo lang, abba ich hab dich vooooooooooooll endkrass doll lieb ey!
Lieb dich!!!!! kuzz

BENE: sooooo örlemööön ^^ jaja....du bis echt nen sehr guter freund von mir geworden! kann mit dir über eig alles reden und du hilfst einem dann immer weiter ! finds voll mega dass du mit der nika zusammen bist! ihr seid so süß <3 hoff das hält noch ganz lang!
naya...lieb dich voll...schisha-paddys 4 eva lol

MARC: du bis echt son kleiner knuffiger...^^ ich mag dich voll....bist immer voll supa drauf ...hdgdl

SIMON: du bis mein kleiner knuddel....oh man ich wüsst echt nich was ich ohne dich in der "neuen"klasse machen sollte ^^ bin voll froh dass ich dich hab...dicka kuss lieb dich voll doll!!!

BEN: du alter penner..sag doch nich immer dino zu mir :D Is cool, dass du jetz ma hier warst!!!!is echt funny mit dir durch die gegend zu cruisen... ich sag nur ma *hanfgarten* +loooooooool+
Lieb dich

BENNI: wir hatten früher mal mehr miteinander zu tun, aber jetzt is auch okeeee...Hab dich voll lüp

KEVIN: jaja....der klunker ^^ hmm wat soll ich zu dia sagen?! bist voll funny drauf und mit dir kann man richtig pachty machen!!!!!ld

JULIAN F:heeeey knödel...oh man haben wir schon paddys zusammen gemacht und mir gings danach immer so.."gut" ^^ naja...bis voll mega kann mit dir über alles reden! thx für alles...kizz lieb dich voll doll


KONSTANTIN: joah wir kennen uns schon ganz schön lang, aber hatten irgendwie zwischendurch auch mal voll lang ga nix mehr miteinander zu tun ^^...naja...hab dich lieb

VALLE: jaja...du vogel ^^ man kann mit dir voll gut reden!!!
hab dich lieeeeeeeeeeeb

MORLE: aaalso,ne? ^^ Bist voll lieb...ich mag dich voll ;D jaaa....was noch? hmm...sehn uns kirmes bestimmt wieder LoooL aber dann bin ich in nem besseren zustand ^^ hdgdl


Music Codes by SongArea.com

Gratis bloggen bei
myblog.de