Gästebuch *Üba miSh* *100 fragen* *bf´s* *Pics* *Greetz*

*insider* *b-days*

Host* Designer*

Hier kommt ma ne Seite üba meine besten freunde....
ich liebe euch <3<3<3






->Marko, weil...

...du immer nur scheiße machst und ich dir das 100 mal am tag sage
...du mein bärchen bist
...wir schon so viele leutz angemukkt haben
...wir ne geile party mit kaugummis bei dir gemacht haben^^
...wir jeden tag telen
...du immer auf mich aufpasst ^^
...du ein held bist
...du imma für mich da bist
...mein leben ohne dich doof wäre
...du alles über mich weißt
...du alles mit mir teilst xD
...du meine sterne an der tapete so schööön dekoriert hast
...wir voll die geilen insider ham
…wir uns wieder vertragen haben und ich keinen mehr schlage ^^
...ich dich sooooo übelzt doll lieb hab un dich nie verliern will
lieb dich soooo und ohne dich geht nich.....bf4E knuuutscha






-> Iris weil...

....wir uns früher jeden Tag getroffen haben
....uns schon 16 Jahre kennen
....wir uns in letzta zeit immer streiten...voll uncool..
....wir bald ins saturday-night-fever fahren
....wir barbies sind
....wir einmal im jahr son geiles wochenende haben :D
....wir immer zusammenhalten
....du mich besser kennst als ich mich selber
....wir immer so geil shoppen gehn in frielingsdorf
....wir voll oft so hamma kreative phasen haben
....ladiesnight imma geilo is (die letzte besonderes)
…wir jezz wieder mehr miteinander zu tun haben ^^
....wir zusammen auf HöHa gehn und da allesn unsicha machn ;D
....und ich dich super hamma krass mega dolle liebe und dich NIE mehr verlieren will...sorry, dass ich in letzer zeit immer so scheiße / zickig / behindert drauf bin...weiß auch nich was mit mir los is, aber mir kommts nich so vor, als wär ich so scheiße...weißte was ich mein?! *küsschen*





->Phili weil....

....du einfach mein Phili-Hasi-Mausi-Schatzi-Schnucki-Putzilein bist
....du alles über mich weißt
....wir immer so viel zu lachen haben
....wir sehr viele insider haben die keiner versteht :D
....wir wodka nich vertragen
....du mir immer weiterhilfst, wennsch ma wieda n problemchen hab (klassenfahrt zum Beispiel *looool*)
....paccccchhhhhhhtyyyyy´s mit dir so geil sind *looool*
....du so geil drauf bist
....du voll gut anklingeln kannst ;D
.... ich mit dir die vernünftigsten gespräche über gott und die welt führn kann
… ich mich immer so freu wenn ich dich sehe!!!
…wir so theoretisch immer coole sätze haben die so quasi voll unlogisch sind alter junge und so!
....ich dich voll hammer unendlich dolle lieben tuh & dich nie verliern will *1000 küsschen(ohne grippe)* Alta und so nämlich





-> Tobi, weil

...du mir immer so süß hilfst wenns mir nich gut geht!
...wir imma so geile pachtys machen
...du mein KK bist!!!
...wir immer was miteinander zu tun haben werden!!!!
...ich von dir immer eine ehrliche meinung bekomme
...du immer auf mich aufpasst, wenns mir schlecht geht…auch wenns nich immer klappt, ne?!
....wir schon sooo hamma sachn erlebt ham xD
...du imma soooo sozial bist!!!!
...weil ich dich soooo krass lieb hab und dich neva verlieren will!!!!! Ldv knutscha bffe





->Marina, weil....

....wir uns schon seit 17 Jahren kennen
....wir schon soooo viel zusammen durchgemacht haben
....du mich immer verstehst
....du meine COLA bist ^^
....ich mit dir über alles reden kann
....wir uns erst 2 mal gestritten haben
....wir schon so endgeile sachen erlebt haben
....wir uns eigentlich alles erzählen
....du mir schon so viel geholfen hast
....wir imma voll lang telen ;D
....wir so viele insider haben
....alles voooooll kommenziell ist,ne?xD
....du so geil ausrasten kann & IMMER deine meinung sagst
....ich dich soooooooooo unendlich doll vermisse
....ich dich üba alles auffa welt lieben tuh & dich neva eva verlieren will schatz!

Gratis bloggen bei
myblog.de